Aktuelle Informationen - bitte lesen
Wir sind zurück aus der Babypause!
Wie lange dauern die Bearbeitungszeiten?
Unsere Bearbeitungszeiten sind folgende:
Personalisierte Produkte stellen wir exklusiv für dich nach Bestelleingang her, und benötigen dafür je nach Bestellaufkommen zwischen 5 und 10 Werktagen. Dann gehen die Produkte in den Versand und ihr bekommt eine automatische Email.
Stoffe:
Update 24.12.24
Ihr findet die Infos zum Liefertermin hier:
Die Magic Universe Stoffe werden ab Mitte Januar wieder geliefert!
Lagerware wird innerhalb von 1-5 Werktagen für euch verpackt und versendet (ist also innerhalb von 4-7 Werktagen bei euch!), Vorbestellungen bzw. Lagereingänge, die noch unterwegs sind, werden innerhalb von 1-3 Wochen versendet.
Achtung: Feiertage verzögern den Versand seitens der Paketzusteller.
2. Wie versendet ihr meine Produkte?
Wir versenden ausschließlich mit der Deutschen Post bzw. DHL und Hermes.
Kleinere Produkte versenden wir per Großbrief oder Maxibrief, größere senden wir per Paket mit DHL oder Hermes. Von Versanddatum bis Zustelldatum dauert es ca. 3 bis 5 Werktage seitens DHL/ Hermes.
Die Sendungsverfolgung der Internetbriefmarken der Groß- und Maxibriefe ist nicht so genau, wie das Tracking der Pakete. Hier kommt es regelmäßig zu folgender Situation:
Die Sendung wird als "zugestellt" markiert, ist aber noch nicht angekommen.
Warum? Die Post scannt Briefe bereits im Depot des Empfängers das letzte Mal, weswegen der Status sich ändert. Es kommt dann normalerweise innerhalb der nächsten 1-3 Werktage bei euch an. Euer Postbote scannt Groß- & Maxibriefe nicht nochmal.
3. Gibt es eine Geschenkverpackung?
Wir versenden unsere Produkte mit einer kleinen Karte und meist in Seidenpapier eingewickelt. Eine separate Geschenkverpackung bieten wir nicht an.
4. Wann macht ihr Urlaub und wie lange?
Wir machen selbstverständlich auch ab und an Urlaub, währenddessen kein Versand stattfindet. Wir veröffentlichen hier unsere Urlaubszeiten: